Priesterweihen am 2. Juli 2015

14. November 2015

Die Priesterweihen durch S. E. R. Leo Kardinal Burke am 2. Juli 2015 in unserer florentinischen Kirche der Heiligen Michael und Gaetanus

Der Höhepunkt unserer diesjährigen ‚Weihewoche‘ mit zahlreichen Einkleidungen, niederen Weihen, der Weihe von 9 Subdiakonen und 7 Diakonen war die heilige Priesterweihe. Am 2. Juli, dem Fest ‚Mariä Heimsuchung‘, weihte S. Em. Raymond Kardinal Burke 11 junge Diakone unseres Instituts zu Priestern. Für diese Güte und Barmherzigkeit Gottes können wir nur danken!

Unsere Neupriester wurden im September in verschiedene Apostolate ausgesandt – nach Italien, Frankreich, Belgien, England, in die Schweiz, die Vereinigten Staaten und auch nach Deutschland, nach Maria Engelport.

Welche Gnade: Der Kirche wurden 11 neue Priester geschenkt, die in 11 verschiedenen Apostolaten unseres Instituts täglich das Kreuzesopfer erneuern – zur Ehre Gottes und zum Heil der Menschen

Klicken Sie auf die Bilder unten, um sie in eine Diashow zu vergrößern.