Priesterweihe durch S. Em. R. Kardinal Burke am 26.11.2015

27. November 2015

 

Priesterweihe von Kanonikus Pierre Bivouli aus Gabun/ Afrika

 

Am 26. November 2015 wurde dem Institut ein weiterer Neupriester geschenkt. S. Em. Raymond Kardinal Burke weihte an diesem Tag Kanonikus Pierre Bivouli in unserer Kirche der hll. Michael und Kajetan in Florenz. Er ist der erste afrikanische Priester unseres Instituts und stammt aus Mouila in Gabun. Dies ist umso bedeutsamer und symbolisch, weil die Geschichte unserer Gemeinschaft gerade in Mouila begann. 1990 wurde dort das erste Haus unseres Instituts kanonisch errichtet.

Mehrere Familienmitglieder und Freunde des Neupriesters konnten an diesem großen Tag anwesend sein und sich mit berechtigtem Stolz über die Gnade dieser Berufung freuen.

Mehr Photos sind hier zu sehen.

Klicken Sie auf die Bilder unten, um sie in eine Diashow zu vergrößern.