Rückkehr zur Gottesmutter: Ein weltweiter Aufruf zum Gebet von Seiner Eminenz Leo Raymond Kardinal Burke

In einer Zeit, die der unseren sehr ähnlich ist, erschien die Gottesmutter vor 500 Jahren zum ersten Mal dem heiligen Juan Diego in Guadalupe, Mexiko. Auch heute kämpfen wir mit Krankheit, Krieg und tiefer geistiger Verwirrung. Wieder sind viele arme Seelen versucht, zu befürchten, dass alle Hoffnung verloren ist.

Aber unser Herr hat uns nicht zur Furcht aufgerufen. Durch die demütige und tapfere Zusammenarbeit des heiligen Juan Diego mit der Gnade hat die Fürsprache der Gottesmutter die Welt verändert und Millionen von Seelen zu Christus geführt. Dieselbe mütterliche Fürsorge und denselben mütterlichen Schutz suchen wir auch heute – eine Fürsorge und einen Schutz, die sie uns geben wird, wenn wir sie aufrichtig darum bitten.

Zu diesem Zweck ruft Kardinal Burke alle Katholiken auf, sich ihm in einer großen Novene anzuschließen und die Fürsprache der Gottesmutter zu erbitten.

Wir ermutigen alle Gläubigen, diese Gebetsreise zu unterstützen, die am Dienstag, den 12. März beginnt und neun Monate später, am Donnerstag, den 12. Dezember, mit dem Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe ihren Höhepunkt erreicht.

Weitere Informationen und eine Mitteilung von Kardinal Burke finden Sie unter : https://novena.cardinalburke.com